Ein Lächeln auf die Gesichter des Publikums zu zaubern, das ist die Mission, mit der die  3 erfahrenen Vollblutmusiker um den Freiburger Mundharmonikavirtuosen Martin Krüger unterwegs sind.

 Die Musik des Smilin´Music-Trios führt rund um die Welt, und so manch  duschkabinentaugliche Melodie und musikalische Perlen aus aller Herren Länder schmeicheln den Gehörgängen der Zuhörer.

Geboten  wird Südstaatenblues, Ragtime, französische Musette, neapolitanische Tarantella, Liedermachersongs, Folk, Country, Jazz….. ein musikalischer Mikrokosmos entfaltet  sich und entführt die Zuhörer in sonnige musikalische Gefilde, gut möglich, dass sich dabei schon Vorboten von Sommer und Urlaubsfreude einstellen.

Neben dem hierzulande  einzigartigen Mundharmonikaspiel von Martin Krüger zeigt das

Smilin´Music-Trio seine Vielseitigkeit und Spielfreude durch witzige und nachdenkliche Songs sowie anspruchsvolle und originelle Interpretationen manch bekannter „Klassiker“ .

 

Es wird gespielt, gesungen und gegroovt, dass es eine wahre Freude ist…. Und die Melodien werden sich vielleicht doch irgendwann  mal wieder unter der Dusche hören lassen…